Webdesign und
Website Sponsor
Webdesign und Suchmaschinenoptimierung in Bremen, Achim, Verden und Umgebung

Hauptsponsoren










SG Achim / Baden - II. Herren
Nachrichten - Archiv


07.09.2018

Aufsteiger SG II fährt mit nur einem Torhüter nach Fredenbeck

Achimer Kreisblatt (bjl) - Mit der Partie beim VfL Fredenbeck II (So., 17 Uhr), der vom ehemaligen SG-Coach Tomasz Malmon trainiert wird, startet Aufsteiger SG Achim/Baden II in die neue Saison der Handball-Verbandsliga. „Zu Tomek habe ich ein gutes Verhältnis. Schließlich haben wir uns ja jahrelang in den Hallen in Achim gesehen“, schätzt Achim/Badens Trainer Karsten Krone den polnischen Ex-Internationalen. Doch zumindest für 60 Minuten muss die Freundschaft etwas ruhen, da Krone natürlich etwas mitnehmen will aus Fredenbeck. [ mehr ]


23.08.2018

Zschorlich und Meier verstärken Verbandsliga-Aufsteiger SG Achim

Achimer Kreiszeitung (Björn Lakemann) - Vor dem Saisonauftakt in der Handball-Verbandsliga gibt sich Karsten Krone keinen Illusionen hin. „Für uns geht es nur um den Klassenerhalt. Alles andere wäre ja auch anmaßend“, erklärt der Trainer des Aufsteigers SG Achim/Baden II. Zumal die Liga durch die beiden Oberliga-Absteiger HSG Schwanewede/Neuenkirchen und TV Neerstedt noch einmal verstärkt wurde. Nachdem sich Krone drei Jahre lang in der Landesliga im oberen Drittel der Tabelle getummelt hatte, gelang vergangene Saison mit dem Aufstieg endlich der anvisierte große Wurf. Und damit das auch von Dauer ist, sollen bereits frühzeitig die nötigen Punkte zum Klassenerhalt geholt werden, um nicht in der zweiten Saisonhälfte mit dem Rücken zur Wand zu stehen. [ mehr ]