SG Achim / Baden

Verein - Aktuelles
SG Achim/Baden: Der Trainer will eine Reaktion sehen
1. Herren

SG Achim/Baden: Der Trainer will eine Reaktion sehen

Nach der Niederlage gegen ATSV Habenhausen steht die SG Achim/Baden vor einem Heimspiel gegen den SV Beckdorf. Kann das Team die Erwartungen des Trainers erfüllen und eine Reaktion zeigen? (Foto: Björn Hake) [Weser Kurier]

Handball-Oberligist SG Achim/Baden angelt sich Stian Heldt
1. Herren

Handball-Oberligist SG Achim/Baden angelt sich Stian Heldt

Die Frischzellenkur bei der SG Achim/Baden schreitet weiter voran. Nachdem bereits Maximilian Fromm (TSV Daverden) dem Team von Florian Schacht seine Zusage gegeben hat, präsentierte der Handball-Oberligist am Dienstagabend mit Stian Heldt vom Ligar ... [Kreiszeitung]

Starke Abwehrleistung wird belohnt - wE I gewinnt gegen TV Oyten
wE-Jugend I & II

Starke Abwehrleistung wird belohnt - wE I gewinnt gegen TV Oyten

Am Sonntagnachmittag war Derbytime in der Achimer Gymnasiumhalle. Die wE I spielte gegen das Team des TV Oyten. Schon vor dem Spiel war klar, dass zwei gleich starke Teams aufeinandertreffen würden, schließlich spielten der 4. gegen den 5. Platz in ... [PDF-Download]

SG kommt böse unter die Räder beim ATSV Habenhausen
1. Herren

SG kommt böse unter die Räder beim ATSV Habenhausen

Schon im Vorfeld des Derbys beim ATSV Habenhausen hatte Florian Schacht darauf hingewiesen, dass sein Team einen perfekten Tag erwischen muss, um den Primus zu ärgern. Doch davon war der von ihm trainierte Handball-Oberligist SG Achim/Baden ganz wei ... [Kreiszeitung]

Marico Dumke lässt SG II jubeln
2. Herren

Marico Dumke lässt SG II jubeln

Marico Dumke scheint aktuell der Spieler für die besonderen Momente bei Handball-Verbandsligist SG Achim/Baden II zu sein. Wie schon beim 27:26-Erfolg über Fredenbeck II übernahm der Rückraumspieler auch in der Partie beim Tabellenführer Wilhelm ... [Kreiszeitung]

SG Achim/Baden: Der perfekte Tag muss her
1. Herren

SG Achim/Baden: Der perfekte Tag muss her

Die Vorgabe für das Derby beim ATSV Habenhausen (Sa., 19.30 Uhr) ist klar. „Wir müssen schon einen extrem guten Deckungsverbund stellen. Das hat in der vergangenen Saison ja sehr gut geklappt“, erinnert sich Florian Schacht, Trainer des Handbal ... [Kreiszeitung]

Unsere Sponsoren