SG Achim / Baden

Allgemeines - Aktuelles

Alle Spiele am Wochenende abgesagt

SG Achim/Baden (wf) - Nach der Entscheidung des HVN am späten Mittwochabend bezüglich der Vorgehensweise bei hohen Inzidenzzahlen haben sich die Mannschaften der SG Achim/Baden entschlossen den Spielbetrieb zumindest am kommenden Wochenende ausfallen zu lassen. Betroffen ist die 3. Mannschaft, deren Heimspiel (Sa.) gegen den TSV Daverden II verlegt wurde, wie ebenso die Spiele der 2. Mannschaft in Bremen (Fr.) bei der SG Bremen-Ost sowie die Oberligabegegnung der 1. Mannschaft bei der HSG Hunte-Aue Löwen. Wegen der unsicheren Situation in den betroffenen Landkreisen und der Stadt Bremen wurden die Spiele noch nicht wieder terminiert. Über die Neuansetzungen informieren wir zu gegebener Zeit.