SG Achim / Baden

Allgemeines - Aktuelles

Und weiter geht’s!

Maxis der SG Achim/Baden spielen Turnier beim TSV Daverden!

 

Am Sonntag, 25.09.22, stand für unsere Maxis das zweite Turnier an. Begleitet wurde das Team von einem großen Fanblock aus Eltern und Geschwistern. Dieter Sperling und Stefan Danylyszyn begleiten nicht nur ihren Enkel bzw. Sohn, sondern übernahmen auch gleich die Verantwortung auf der Bank, denn alle Trainerinnen und Trainer waren an diesem Wochenende verhindert. Herzlichen Dank noch einmal dafür! 

Das Turnier war vom TSV Daverden prima organisiert. Auch dafür ein großes Dankeschön. Neben der SG Achim/Baden waren ein Team des JH MoIn, des TSV Daverden und zwei Teams der HSG Stuhr dabei. Die Handballspiele in der Spielform 4+1 werden auf einem verkleinerten Feld gespielt, sodass der TSV Daverden zwei Spielfelder jeweils quer über die Halle aufbauen konnte. Die Spielzeit der vier Spiele der SG-Maxis betrug jeweils 12 Minuten. 

Und auch dieses Mal zeigten alle wieder ihr Können. Die Eltern feuerten lautstark an und beklatschten jede gute Aktion. Oder anders formuliert: Klasse Team – tolles Miteinander und gutes Passspiel. Und nicht nur schön, sondern auch noch erfolgreich: Jedes Kind traf mindestens einmal ins Tor. 

Es spielten: Vika, Carla, Alma, Theresa, Luki, Ida, Jannis, Milan und Lina. 

Unsere Sponsoren