Mitgliederversammlung der SG Achim/Baden am 24.05.2023

Auf einer gut besuchten Mitgliederversammlung der SG Achim/Baden standen neben den Formalien und den Berichten des Vorstandes auch Ehrungen und Neuwahlen auf der Tagesordnung.

Der 1. Vorsitzende Torsten Glandien berichtete von einer endlich wieder störungslosen Saison ohne Coronaeinflüsse. Als Highlights bezeichnete er das Spiel gegen den HSV Handball im Februar, insbesondere dabei die hervorragende Vorarbeit der von Cord Katz gebildeten Arbeitsgruppe und die Landesliga-Meisterschaft der 2. Herren mit dem damit verbundenen Aufstieg in die Verbandsliga. Glandien überreichte der Mannschaft einen Umschlag mit einem nennenswerten Geldbetrag für die Mannschaftskasse.

Als Dank für seine langjährigen und zahlreichen Tätigkeiten (Trainer, Spieler, Schiedsrichter, Jugend- und Schiedsrichterwart) erhielt Thorben Schmidt-Bonheur einen Ehrenpreis. Glücklicherweise bleibt Thorben Schmidt-Bonheur dem SG-Vorstand als Schiedsrichterwart erhalten. Als Jugendwart wurde Harm Schirmacher einstimmig gewählt. Torsten Glandien als Vorsitzender, Wolfgang Fleischer als Spielwart, André Buschmann als Kassenwart und Reiner Klöhn als Passwart wurden für 2 weitere Jahre in ihren Ämtern bestätigt.

Der gesamte Vorstand freut sich auf die kommenden Aufgaben und blickt zuversichtlich in die Zukunft.