Rasenturnier der WJD in Hatten-Sandkrug
Aufgrund von Auftritten beim Achimer Stadtfest, Geburtstagsfeiern und Stützpunkttraining mussten viele Mädchen ihre Teilnahme am Rasenturnier in Hatten-Sandkrug mit einem Team der weiblichen D-Jugend absagen (Foto: Privat). Letztlich waren es nur sieben Mädchen, die am heißesten Tag des Jahres spielten. Alle sieben Spielerinnen machten ihre Sache sehr gut, obwohl sie Positionen spielen mussten, die sie nicht gewohnt waren. Gerade Lina und Laura im Tor zeigten eine ganz starke Leistung. Die Mädchen gaben alles, aber die drei Spiele gingen leider alle verloren. Die beiden Trainerinnen Kim Sobczak und Katharina Ellmers waren trotzdem sehr zufrieden mit den gezeigten Leistungen und dem Zusammenspiel der Mädchen.











