Der Handball-Verband Niedersachsen-Bremen hat die Spielpläne für die neue Saison veröffentlicht. In der Oberliga der Männer empfängt die SG Achim/Baden zum Auftakt einen ambitionierten Verein. (Foto: Focke Strangmann) [Weser Kurier]
Der Handballverband Niedersachsen-Bremen hat die 28 Männer-Oberligisten in die Nord- und in die Südstaffel eingruppiert. Für die Region bedeutet das ein Wiedersehen auf kurzen Wegen und viele Derbys. (Foto: Focke Strangmann) [Weser Kurier]
Vorzeitiges Geburtstagsgeschenk für den SG-Kreisläufer. Der Regionalliga-Allstar hätte darauf aber gerne im Tausch für den Klassenerhalt verzichtet. (Foto: © Hägermann) [Kreiszeitung]
Die SG Achim/Baden stieg nach nur einer Regionalliga-Saison ab – nicht wegen sportlicher Schwäche, sondern wegen der gleitenden Skala. Was die Zahlen über diese unglückliche Spielzeit verraten. (Foto: Agentur Orange) [Weser Kurier]
Der Handball-Regionalligist ist abgestiegen, doch Trainer Florian Schacht bleibt. Teammanager Cord Katz sucht nun gezielt einen Linkshänder und einen Torhüter. (Foto: © Wächter) [Kreiszeitung]
Trotz des Abstiegs in die Oberliga wird die SG Achim/Baden auch in der kommenden Saison von Florian Schacht gecoacht. Wie Teammanager Cord Katz die Verlängerung begründet und warum der Trainer bleiben möchte. (Foto: Focke Strangmann) [Weser Kurier]










