SG Achim / Baden

1. Herren - Aktuelles
Handball-Oberligist SG Achim/Baden angelt sich Stian Heldt
1. Herren

Handball-Oberligist SG Achim/Baden angelt sich Stian Heldt

Die Frischzellenkur bei der SG Achim/Baden schreitet weiter voran. Nachdem bereits Maximilian Fromm (TSV Daverden) dem Team von Florian Schacht seine Zusage gegeben hat, präsentierte der Handball-Oberligist am Dienstagabend mit Stian Heldt vom Ligar ... [Kreiszeitung]

SG kommt böse unter die Räder beim ATSV Habenhausen
1. Herren

SG kommt böse unter die Räder beim ATSV Habenhausen

Schon im Vorfeld des Derbys beim ATSV Habenhausen hatte Florian Schacht darauf hingewiesen, dass sein Team einen perfekten Tag erwischen muss, um den Primus zu ärgern. Doch davon war der von ihm trainierte Handball-Oberligist SG Achim/Baden ganz wei ... [Kreiszeitung]

SG Achim/Baden: Der perfekte Tag muss her
1. Herren

SG Achim/Baden: Der perfekte Tag muss her

Die Vorgabe für das Derby beim ATSV Habenhausen (Sa., 19.30 Uhr) ist klar. „Wir müssen schon einen extrem guten Deckungsverbund stellen. Das hat in der vergangenen Saison ja sehr gut geklappt“, erinnert sich Florian Schacht, Trainer des Handbal ... [Kreiszeitung]

Warum Max Borchert seinem ersten Saisonspiel entgegenfiebert
1. Herren

Warum Max Borchert seinem ersten Saisonspiel entgegenfiebert

Ein Jahr voller Reha, Geduld und Verletzungspause – doch jetzt ist das Comeback von Max Borchert in greifbarer Nähe. Wie der Handballer der SG Achim/Baden den langen Weg gemeistert hat. (Foto: Björn Hake) [Weser Kurier]

Handball-Krimi mit Teil-Happyend für die SG
1. Herren

Handball-Krimi mit Teil-Happyend für die SG

Ein scheinbar schon verloren geglaubtes Spiel rissen Achim/Badens Oberliga-Handballer in einer krimireifen Schlussphase gegen das Jungspund-Team des TV Schiffdorf noch aus dem Feuer und feierten nach dem Abpfiff einen nicht mehr geglaubten 31:31 (12: ... [Kreiszeitung]

SG Achim/Baden: Zu Gast ist ein starker Aufsteiger
1. Herren

SG Achim/Baden: Zu Gast ist ein starker Aufsteiger

In der Handball-Oberliga trifft die SG Achim/Baden auf den TV Schiffdorf. Es wird ein Spiel, das die Chance bietet, die Heimhalle zur Festung zu machen und eine alte Rechnung zu begleichen. (Foto: Björn Hake) [Weser Kurier]

Unsere Sponsoren