SG Achim / Baden

2. Herren - Aktuelles
30:24 – aber nur Hendrik Obermeyer überzeugt beim Arbeitssieg
2. Herren

30:24 – aber nur Hendrik Obermeyer überzeugt beim Arbeitssieg

Pflichtaufgabe erfüllt – mehr aber auch nicht. Daher fiel die Analyse von Florian Schacht, Trainer des Handball-Landesligisten SG Achim/Baden II, nach dem 30:24 (16:12) über den TuS Zeven auch sachlich nüchtern aus: „Wir haben gewonnen. Nur da ... [Kreiszeitung]

Ole Jacobsen kehrt in Kader zurück
2. Herren

Ole Jacobsen kehrt in Kader zurück

Während Handball-Landesligist SG Achim/Baden II im Heimspiel gegen die TS Woltmershausen vor einer vermeintlichen Pflichtaufgabe steht, könnte der Druck für die HSG Verden-Aller größer kaum sein. Im Kellerduell beim TuS Zeven zählt im Kampf um ... [Kreiszeitung]

SG-Keeper Fabian Klaus läuft im Derby gegen Verden-Aller nach der Pause heiß
2. Herren

SG-Keeper Fabian Klaus läuft im Derby gegen Verden-Aller nach der Pause heiß

Bereits ab der 40. Minute konnte sich Florian Schacht, Trainer der SG Achim/Baden II, am Donnerstagabend ganz beruhigt zurücklehnen. Schließlich hatte seine Mannschaft im Derby der Handball-Landesliga gegen die HSG Verden-Aller alles im Griff und f ... [Kreiszeitung]

Florian Schacht freut sich aufs „Generationenduell“
2. Herren

Florian Schacht freut sich aufs „Generationenduell“

Rein nach der Tabellenkonstellation geht die SG Achim/Baden II als Favorit ins Landesliga-Derby: Die Schacht-Sieben erwartet am Donnerstag (20 Uhr, Lahofhalle) die HSG Verden-Aller. „Hat aber letztlich nicht so viel zu bedeuten, immerhin haben wir ... [Kreiszeitung]

SG II fährt nächsten Auswärtssieg ein
2. Herren

SG II fährt nächsten Auswärtssieg ein

Die SG Achim/Baden II befindet sich in einer guten Form und folgerichtig weit oben in der Tabelle. Am Mittwochabend hat das Team durch einen Sieg beim SVGO Bremen zur HSG Bützfleth/Drochtersen aufgeschlossen. (Foto: Olaf Kowalzik) [Weser Kurier]

Thorben Hamann & Co rühren Beton an - 23:19
2. Herren

Thorben Hamann & Co rühren Beton an - 23:19

Im Vorfeld hatte Florian Schacht ein etwas anderes Spiel erwartet. „Ich hatte fest damit gerechnet, dass es ein Duell der Rechtsaußen wird. Aber da habe ich mich deutlich getäuscht. Da haben andere Spieler der Partie ihren Stempel aufgedrückt“ ... [Achimer Kreisblatt]

Unsere Sponsoren