Webdesign und
Website Sponsor
Webdesign und Suchmaschinenoptimierung in Bremen, Achim, Verden und Umgebung

Hauptsponsoren











SG Achim / Baden - II. Herren
Landesliga Bremen
Saison 2020/21


Das Ergebnis aus dem letzten Spiel

-   :

Das nächste Spiel

23.10.2020 - 19:30 Uhr SG Bremen-Ost - SG Achim/Baden II


18.09.2020

Ausgabe der reservierten Dauerkarten

SG Achim/Baden (wf) - Am Freitag, 25.09.2020 werden in der Zeit von 18:00 bis 20:00 Uhr die reservierten Dauerkarten für die Saison 2020/21 ausgegeben. Wie immer findet die Ausgabe in Abo's Bistro im Hallenbad statt.
Der Preis in Höhe von 77,- € pro Karte ist bitte in bar und möglichst passend mitzubringen. Es stehen auch noch 3 Zweierkarten und 1 Einzelkarte zur Verfügung, die bis zum 24.09.2020 bei Gudrun Wiedwald (Telefon: 04202-70698) bestellt werden können. Hier gilt der Eingang der Bestellung.
Bedingt durch die Vorschriften in der Corona-Pandemie und durch das Hygienekonzept wird es keine weiteren Eintrittskarten zu den Spielen in der Oberliga Nordsee in dieser Saison geben.


26.08.2020

Start Dauerkarten-Vorverkauf

SG Achim/Baden (wf) - Die Entscheidung, ob die Heimspiele der SG Achim/Baden mit Zuschauerbeteiligung stattfinden, steht noch nicht final fest. Es hängt von der Zustimmung des Landkreises Verden nach Prüfung eines noch einzureichenden Hygienekonzeptes ab. Wenn die Zustimmung erfolgt ist, werden aufgrund der Abstandsregelungen maximal 100 Sitzplätze zur Verfügung stehen. Der Vorstand der SG hat entschieden, dass diese Sitzplätze vorrangig von Dauerkarteninhabern reserviert werden können. Sollten alle 100 Sitzplätze reserviert werden, wird es keine Abendkasse geben. Die Dauerkarten können ab sofort bei Gudrun Wiedwald bestellt werden.

E-Mail: e.wiedwald@t-online.de oder Tel. 04202/70698.

Sollten Zuschauer wider Erwarten nicht gestattet sein, erfolgt eine Rückerstattung.


18.06.2020

TANKEN - SPAREN - SPENDEN - Der CLASSIC Tankstellen - Tankrabatt

Die SG Achim/Baden konnte die Firma CLASSIC Tankstellen GmbH & Co. KG aus Hoya für ein weiteres Jahr als Sponsor gewinnen!

Alle Vereinsmitglieder sowie deren Familienmitglieder und Freunde erhalten auch weiterhin einen Tankrabatt von 1 Cent je Liter über die Roadrunner Tank- und Servicecard!

Zusätzlich erhält am Jahresende die SG Achim/Baden für jeden getankten Liter über die Roadrunner Tank- und Servicecard einen weiteren Cent als Spende von CLASSIC.

Für jede gekaufte Autowäsche über die Roadrunner Tank- und Servicecard an den Tankstellen in Achim und Thedinghausen erhält der Verein außerdem noch 1,00 € als Spende! [ mehr ]


02.05.2020

Mitgliederversammlung der SG verschoben

SG Achim/Baden (wf) - Die für den 13. Mai 2020 vorgesehene Mitgliederversammlung der SG Achim/Baden muss wegen der Corona-Pandemie ausfallen und wird zu einem späteren Zeitpunkt nachgeholt. Dazu wird es eine neue Einladung geben, die rechtzeitig veröffentlicht wird!


14.03.2020

Mitgliederversammlung des Fördervereins verschoben

Förderverein (wf) - Die für den 30. März 2020 terminierte Mitgliederversammlung des Fördervereins Jugendhandball in Achim e.V. muss wegen der Corona-Pandemie auf einen noch nicht bekannten Termin verschoben werden. Es wird dazu eine neue Einladung veröffentlicht.


20.02.2020

Mitgliederversammlung des Fördervereins

SG Achim/Baden (wf) - Am Montag, 30. März 2020, findet um 19.15 Uhr in Abo's Bistro im Hallenbad die diesjährige Mitgliederversammlung des Fördervereins Jugendhandball in Achim e.V. statt. Auf der Tagesordnung steht neben verschiedenen Berichten der Vorstandsmitglieder auch die Haushaltsplanung für 2020. Näheres ist der Einladung zu entnehmen. [ mehr ]


17.02.2020

Jubel dank Wendel

Achimer Kreisblatt (kc) - Kräftig durchatmen hieß es für Florian Schacht, Trainer des Handball-Landesligisten SG Achim/Baden, nach dem glücklichen 27:26 (12:12)-Erfolg über den VfL Fredenbeck III. „Das Spiel hätten wir sicherlich auch verlieren können. Allerdings hätten wir uns dann an die eigene Nase fassen müssen. Denn das, was wir verballert haben, geht gar nicht. Dabei hatten wir im Vorfeld klar angesprochen, wie gegen den VfL-Keeper zu werfen ist“, verwies Schacht auf zahlreiche vergebene Hochkaräter seiner Mannschaft. [ mehr ]


24.01.2020

Schacht: Wir haben nichts zu verlieren

Achimer Kreisblatt (bjl) - Es ist Derbyzeit in der Handball-Landesliga. In eigener Halle erwartet die SG Achim/Baden II (Sbd., 16.45 Uhr) Tabellenführer TV Oyten. Schon im Hinspiel lieferten sich die beiden ein Duell auf Augenhöhe. Damit ist Spannung garantiert. „Wenn wir gewinnen wollen, müssen wir schon eine vernünftige Leistung abliefern. Aber wir haben ja nichts zu verlieren“, verdeutlicht SG-Trainer Florian Schacht, der allerdings auf Tjark Meyer (Skiurlaub), Kevin Albers (privat verhindert) sowie Torge Wichmann (krank) verzichten muss. Beim TVO hat Schacht die starke Deckung und das daraus resultierende Tempospiel als Trumpfkarte ausgemacht. Auch die beiden Shooter Anton Zitnikov und Robin Hencken gilt es zu kontrollieren. [ mehr ]


20.01.2020

Lob an Lennart Block

Achimer Kreisblatt (vde) - Pflicht erfüllt – nicht mehr und nicht weniger: Handball-Landesligist SG Achim/Baden II setzte sich am Sonntagabend mit 27:23 (13:12) bei der HSG Stuhr durch. „Eine geschlossene Leistung, wir haben zum Schluss wesentlich cleverer gespielt als noch am Donnerstag gegen Arbergen-Mahndorf. Insgesamt war es wie erwartet aber kein schönes Spiel“, resümierte Florian Schacht. Der Trainer fand ein Sonderlob für Lennart Block, der seine Aufgabe auf Linksaußen 40 Minuten gut löste. Auch Arne Zschorlich, der diesmal im Rückraum aushalf, bot eine überzeugende Vorstellung. [ mehr ]


17.01.2020

SG II verliert sein Heimspiel gegen SG Arbergen-Mahndorf mit 24:29

Achimer Kreisblatt (bjl) - Es hakte gewaltig im Angriff des Handball-Landesligisten SG Achim/Baden II, der am Donnerstag gegen die SG Arbergen-Mahndorf mit 24:29 (13:16) den Kürzeren zog. „Wir haben unglücklich gespielt und die Tore einfach nicht gemacht. Mit über 30 Fehlern kann man kein Spiel gewinnen“, resümierte Achims Trainer Florian Schacht, der seiner Defensive indes ein gutes Zeugnis ausstellte. Mit zuletzt 2:6 Punkten hat die SG alles andere als einen guten Lauf. Das Team aus dem Bremer Osten hatte im siebenfachen Torschützen Luke Pehling sowie Keeper Marcus Belizaire seine herausragenden Kräfte. [ mehr ]

Newsarchiv - alle weiteren Nachrichten